/ Forschung, People

Neue Publikation von Alain Müller: Traces

Müller, Alain: Traces. In: Basel Anthropology Papers. Basel: Institute of Social Anthropology. 2024, S. 172-175.

Alain Müller schreibt über Traces ausgehend von Bücherwürmer in einem Archiv. Publiziert wurde der Artikel in Basel Anthropology Papers Vol. 1 Drawings. Die Basel Anthropology Papers (BAP) sind eine vom Ethnologischen Seminar der Universität Basel herausgegebene Publikationsreihe. Ihr Bestreben ist es, das ethnologische Denken durch verschiedene Genres des Schreibens imaginativ zu ergründen und durch experimentelle Präsentations- und Analyseformaten zu erweitern. BAP veröffentlicht seine Inhalte hauptsächlich in Form von jährlich kuratierten Ausgaben, die online und in gedruckter Form frei zugänglich gemacht werden.