/ Campus

Teaching Excellence Awards 2023

Bild mit blauem Hintergrund und Skizze einer Person, darauf steht auf einer goldenen Fläche "Nominale your teaching Star"

Alle Studierenden und Mitarbeitenden der Universität Basel sind eingeladen, für die Teaching Excellence Awards 2023 der Universität Basel zu nominieren.

Die Universität Basel verleiht für aussergewöhnliche Lehrleistungen Teaching Excellence Awards – und dies in fünf Kategorien.

Die Preisträgerinnen und Preisträger werden in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gekürt: die Begründungen der Nominierenden bilden die Grundlage für die Jurierung.

Die Teaching Excellence Awards bieten Anstoss für eine breite Diskussion zu Lehren und Lernen an der Universität Basel.

Die Nominationsphase läuft vom 20.3. bis 29.3.2023, die öffentliche Preisverleihung mit Apéro findet am 25.5.2023 um 17.00 Uhr im Foyer des Kollegienhauses statt. Alle sind herzlich dazu eingeladen.