06 Okt 2021
19:00

ISEK, Populäre Kulturen, Affolternstrasse 56, 8050 Zürich, Olivenhalle im Eingangsbereich

SGV Sektion Zürich, ISEK, Fachverein Populäre Kulturen

4. Alumni-Anlass: Reunite «Ein Gegenstand – ein Beruf?»

Vier Absolvent_innen im Treppenhausgespräch

Beim 4. Alumni-Anlass "Reunite" der Populären Kulturen kommen unter der Überschrift "Ein Gegenstand - ein Beruf?" vier Absolvent:innen des Faches zum Treppenhausgespräch zusammen. Sie haben alle einen Gegenstand dabei, der ihre Tätigkeit symbolisiert. In einem Podiumsgespräch berichten sie über den Einstieg ins und ihren Werdegang im Arbeitsleben, teilen Erfahrungen und geben Hinweise zu Verbindungslinien zwischen Studium und Beruf. Im Anschluss, beim Apéro riche, gibt es viel Gelegenheit zum Austausch mit den Podiumsgästen und anderen Alumni/Alumnae, zu Nachfragen und zum (Wieder-)Anknüpfen an das Studium am ISEK.

Die Veranstaltung wird gemeinsam von der SGV Sektion Zürich, dem ISEK und dem Fachverein Populäre Kulturen organisiert.

Es gilt das aktuelle Corona-Schutzkonzept der UZH.
Anmeldung per E-Mail erforderlich.

Mehr Informationen dazu auf der Veranstaltungsseite des ISEK.