08Jan 2020-15Jan 2020

Ort:
SEK-Populäre Kulturen, Affolternstrasse 65, Zürich, Raum AFL-E-003

Organisator:
Seminar für Kulturwissenschaft und Europäische Ethnologie

Workshop

"Forschungsantrag schreiben"

Workshop im Rahmen des gemeinsamen SUK-Doktoratsprogrammes Basel – Zürich Leitung: Prof. Dr. Walter Leimgruber, Seminar für Kulturwissenschaft und Europäische Ethnologie, Universität Basel Mit einem Input von Dr. des. Christina Besmer und Iris Lindenmann zum Forschungsdatenmanagement und zu Open Access

Der Workshop richtet sich an Doktorierende, aber auch Postdocs und fortgeschrittene MA-Studierende, die einen Forschungsantrag einreichen möchten, schon ein Thema ausgewählt haben und bereit sind, vor und zwischen den beiden Terminen an ihrem Antrag zu arbeiten.

Der zweitägige Workshop findet am Mittwoch, 8.1.20 und am Mittwoch, 15.1.20 am ISEK-Populäre Kulturen, Affolternstrasse 65, in Zürich statt.

Weitere Informationen siehe untenstehender Link.


Veranstaltung übernehmen als iCal